|
Liebe Mitglieder und Unterstützer:innen,
wir freuen uns, Euch herzlich zu unserem 2. Vereinsstammtisch des Jahres 2024 einzuladen.
Wann: 12. Juni 2024 um 16:15 Uhr
Wo: Seminarraum 22 im 1 Untergeschoss des Ilse Wallentin Haus, Peter-Jordan-Straße 82, 1190 Wien
Neben einer kurzen Vorstellung der Vereinsarbeit möchten wir diesen Nachmittag nutzen, um in einer lockeren Atmosphäre Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung und/oder BIM in unserer Grünen Branche auszutauschen und voneinander zu lernen. Darüber hinaus freuen wir uns über Wünsche und Anregungen für die weitere Entwicklung unseres Vereins.
Um den Stammtisch gut vorbereiten zu können, bitten wir um eine Anmeldung per E-Mail an verein@v-gbk.org. Bitte teilt uns bis zum 24.Mai mit, ob ihr teilnehmen werdet, damit wir den Nachmittag, einschließlich der kulinarischen Angebote, entsprechend planen können.
Wir freuen uns darauf, Euch zahlreich beim Vereinsstammtisch begrüßen zu dürfen und einen inspirierenden und geselligen Nachmittag miteinander zu verbringen.
PS: Der Stammtisch ist offen für Mitglieder und solche, die es noch werden wollen.
Herzliche Grüße
Bente, Joachim, Ralf und Fridtjof |