Liebe Mitglieder und Unterstützer:innen, wir freuen uns, Euch herzlich zu unserem 3. Vereinsstammtisch des Jahres 2024 einzuladen. Wann: 10. Oktober 2024 um 16:00
Grüne Baukultur Grüne Baukultur
Forschung und Weiterbildung zur Digitalisierung in der Grünen Branche
Einladung zum Vereinsstammtisch #3/2024

Liebe Mitglieder und Unterstützer:innen,

wir freuen uns, Euch herzlich zu unserem 3. Vereinsstammtisch des Jahres 2024 einzuladen. 

Wann: 10. Oktober 2024 um 16:00 Uhr

Wo: WGA ZT GmbH, Bloch-Bauer-Promenade 21, A-1100 Wien

Inhaltlich werden euch verschiedene Themenblöcke erwarten bei denen wir uns besonders auf den Input von unserem Vereinsmitglied Karl Engelmaier von der WGA ZT freuen.

Vorstellung der WGA ZT und deren Aktivitäten

Einblicke in digitale Tools & KI Anwendungen in der Grünen Branche

Update zur Vereinsarbeit

Austausch mit den Mitgliedern zum Thema Digitalisierung (Wo stehen wir? Was sind aktuelle Herausforderungen?)

Der Stammtisch wird zudem hybrid gestaltet, so dass sowohl eine Online-Teilnahme als auch eine Präsenzteilnahme möglich ist. Um dies und das kulinarische Angebot entsprechend vorbereiten zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 08.10. über unsere Homepage.

Anmeldung Stammtisch

 

Wir freuen uns darauf, Euch zahlreich beim Vereinsstammtisch begrüßen zu dürfen und einen inspirierenden und geselligen Nachmittag miteinander zu verbringen.

PS: Der Stammtisch ist offen für Mitglieder und solche, die es noch werden wollen.

Herzliche Grüße

Bente, Joachim, Ralf und Fridtjof

Verein zur Förderung der Grünen Baukultur
Westbahnstraße 7/6a, 1070 Wien, Österreich
Mitglied werden!