|
Liebe Mitglieder und Unterstützer:innen,
wir freuen uns, Euch herzlich zu unserem Vereinsstammtisch #2 des Jahres 2025 einzuladen.
Wann: 23.Oktober 2025 um 15:00 Uhr
Wo: Lichtenfelsgasse 3, 1010 Wien
Wir möchten den Nachmittag nutzen, um aktuelle Forschungsergebnisse aus unseren Projekten sowie geplante Angebote seitens des Vereins vorzustellen. Anschließend laden wir euch ein, eure Erfahrungen mit BIM zu teilen: Wie arbeitet ihr derzeit mit der Methode, welche Hürden gibt es noch und welche Unterstützung würdet ihr euch vom Verein wünschen?
Eure Anregungen sind für uns wichtig, um unsere zukünftigen Angebote gezielt weiterzuentwickeln.
Bitte meldet euch aus organisatorischen Gründen möglichst bald über unsere Website an! |